英语人>英文歌词>专辑>专辑 Wenn Alles Richtig Ist, Dann Stimmt Was Nich 中的所有曲目
专辑 Wenn Alles Richtig Ist, Dann Stimmt Was Nich 中的所有曲目:

Wenn Alles Richtig Ist, Dann Stimmt Was Nich

歌手: NENA

类型: album

[German]Willkommen

[German lyric] Herzlich willkommen!

[中文对照] 欢迎光临!

[German]Es Ist In Ordnung

[German lyric] Ich frag mich nicht andauernd, ob das richtig ist Ich frag mich nicht andauernd, ob das wichtig ist Und ob man das nochmal ganz anders machen kann Wieso man denn darüber auch ...

[中文对照] 我不要求我不断的,如果这是正确的 我不要求我不断的,如果这是重要的 如果你能再次做到这一点很大的不同 为什么,因为它也仍然可以笑 这是正常的(正常的) ...

[German]Was Hast Du In Meinem Traum Gemacht

[German lyric] Was hast du in meinem Traum gemacht Was hast du in meinem Traum gemacht Du könntest Gott sein Meine große Liebe Oder mein Gitarrenlehrer Mein Vater oder der Den ich schon lange ...

[中文对照] 什么是你在我的梦里做 什么是你在我的梦里做 你可能是上帝 我的大爱 还是我的吉他老师 我的父亲, 本人谨此错过了很长的时间 我的唱片公司的负责人 ...

[German]Wenn Wenigstens Sommer Wär

[German lyric] Ich will nach Indien zum Meditieren Und Peter Lindbergh soll mich fotografieren Ich will 'n Bauernhof und in der Erde graben 'n Ring im Bauch will ich auch Ist leider nicht ...

[中文对照] 我想要去印度禅修 彼得·林德伯格拍摄了我 我想挖的农场,并在地球上 在肚子里的戒指我也会 没有发生 如果至少会夏 我走了约 我倒是早已übern山 ...

[German]Dann Fiel Mir Auf

[German lyric] Wann hab ich dich zum letzten Mal So richtig doll vermisst Wann habe ich zum letzten Mal gestaunt Wie schlau du bist Wie war das noch, wenn du kamst Und auf einmal wurd'n ...

[中文对照] 当我看到你最后一次 所以,真的很想念娃娃 当我很惊讶这是最后一次 如何聪明的你 那是一次,当你来到 和wurd\'n一次城堡从我的房间 昨天我看见你 ...

[German]Meine Kleine Heile Welt

[German lyric] Meine kleine heile Welt Ist kunterbunt und kugelrund Ich tu nur, was mir gefällt In meiner eignen heilen Welt Draußen regnet's, es ist kalt (äääh) Und ich bin so gern im Wald ...

[中文对照] 我的小完美世界 是丰富多彩,浑圆 我做的只是我喜欢 在我自己的完美世界 外面下雨,它的冷( UMM) 而且我很喜欢在树林里( AAAH ) ...

[German]Das Ist Normal

[German lyric] Du und ich Das geht schon lange nicht mehr gut Und es wird auch nicht mehr besser Wieso halten wir uns aneinander fest Wir sind wie zwei Nervenfresser Und es wird nicht besser ...

[中文对照] 你和我 这是长了好 并且它不再是更好 为什么我们握住对方紧 我们就像两个紧张的食 有没有更好的 有没有更好的 我要改变我的生活 我知道我可以 ...

[German]Es Muss Raus

[German lyric] Gib mir die erste Zeile und ich schreib dir ein Liebeslied Es dauert nur eine Weile, bis ich das fertig krieg Ich hab dir so viel zu sagen Und das liegt mir auch schon lange im ...

[中文对照] 给我的第一行,我给你一个爱的歌 它只是需要一段时间,直到我得到的成品 我有这么多要告诉你 而这适合我很长一段时间在胃内 我骗你,骗你 ...

[German]Todmüde

[German lyric] Es fällt mir so schwer unauffällig zu gucken Weil alle meine Sinne dich grade verschlucken Ich hab gar nichts getrunken Darauf kann ich's nicht schieben Was ich fühle, ist echt ...

[中文对照] 我觉得这样很难看不起眼 因为我所有的感觉,你忍气吞声级 我没有做任何事情醉 然后,我不能把它 我的感觉是真实的 现在我就摔倒在同一个 我会看到你在 ...

[German]Wir Sind Modern

[German lyric] Wir sind modern Wir haben uns gern Wir sind modern Wir haben uns gern Wir lieben unsre Kinder Und wir streiten uns nicht gern Wir lieben uns, wie wir sind Weil wir nicht gern ...

[中文对照] 我们是现代的 我们希望有 我们是现代的 我们希望有 我们爱我们的孩子 我们不喜欢争论 我们爱我们如何 因为我们不喜欢其他什么wär\'n ...

[German]Heul Dich Bei Mir Aus

[German lyric] Verlass dich ruhig auf mich, denn Ich bin da für dich, wenn Du den Boden nicht mehr spürst Wenn du mich brauchst, dann will ich Bei dir sein und für dich Halten, was du sonst ...

[中文对照] 你可以指望我静静地,因为 我在这里为你,如果 您不再感觉到地面 如果你需要我,那么我会 与你同在,并为你 让你失去什么,否则 从我号啕大哭你 ...

[German]Wir Machen Keine Kunst

[German lyric] Wir machen keine Kunst Wir machen keine Kunst Wir machen keine Kunst Wir machen keine Kunst Wir machen keine Kunst Wir machen keine Kunst Wir machen keine Kunst Wir machen ...

[中文对照] 我们不作艺术 我们不作艺术 我们不作艺术 我们不作艺术 我们不作艺术 我们不作艺术 我们不作艺术 我们不作艺术 我们不作艺术 我们不作艺术 我们不作艺术 ...