英语人>英文歌词>专辑>专辑 Willst Du Mit Mir Gehn 中的所有曲目
专辑 Willst Du Mit Mir Gehn 中的所有曲目:

Willst Du Mit Mir Gehn

歌手: NENA

类型: album

[German]Willst Du Mit Mir Gehn

[German lyric] Willst du mit mir gehn, willst du Willst du mit mir gehn Willst du mit mir gehn, willst du Willst du mit mir gehn Willst du mit mir gehn, willst du Willst du mit mir gehn, ...

[中文对照] 你会和我一起去,你要 你会和我一起去 你会和我一起去,你要 你会和我一起去 你会和我一起去,你要 你会和我一起去,你要 你会和我一起去,你要 ...

[German]Lass Mich

[German lyric] Halt mich, halt mich Halt mich, halt mich Lass mich in dein Leben rein Ich will heute bei dir sein Ich will dies und ich will das Und das Leben macht mir Spaß Halt mich, halt ...

[中文对照] 抱紧我,抱紧我 抱紧我,抱紧我 让我在你的生活 我想今天跟大家 我想要这个,我想要的 生活的乐趣 抱紧我,抱紧我 抱紧我,抱紧我 我说嘿呀呀 ...

[German]Und Jetzt Steh Ich Hier Und Warte

[German lyric] Und jetzt steh ich hier und warte Weil ich wieder was erwarte Und du kommst nicht Und du kommst nicht Und ich will nicht Dass mein Herz bricht Wenn es sein muss Dann vergiss ...

[中文对照] 现在我站在这里等着 因为我希望再次 难道你不来 难道你不来 我不想 我的心脏被打破 如果它必须是 然后,忘了我 但不要去 请不要走 我必须哭泣, NA ...

[German]Liebe Ist

[German lyric] Du guckst mich an, und ich geh mit Und der ist ewig, dieser Augenblick Da scheint die Sonne, da lacht das Leben Da geht mein Herz auf - ich will's dir geben Ich will dich ...

[中文对照] 你看看我,我会去 谁是永恒的,这一刻 由于阳光普照,因为笑的生活 由于我的心脏去 - 我会提供给你 我会带你,我要爱你 对于爱情一直保持 ...

[German]Ich Komm Mit Dir

[German lyric] Ich komm mit dir, ich komm mit dir Ich komm mit dir, ich komm mit dir Ich komm mit dir, ich komm mit dir Von dir kann ich was lernen Und du lernst was von mir Du bist jetzt ...

[中文对照] 我会和你一起去,我会和你一起去 我会和你一起去,我会和你一起去 我会和你一起去,我会和你一起去 从你我能学到什么 而你从我这里学到一些东西 ...

[German]Immer Weiter

[German lyric] In meiner Ungeduld ist sicher noch Ein kleiner Teil von mir Und wird auch noch 'n kleines bißchen bleiben Und in der Zwischenzeit, bis ich wieder geduldig bin Werd ich mir die ...

[中文对照] 我不耐烦肯定 我的一小部分 并会继续这样做,甚至\'N点点 在此期间,直到我再次耐心 我会把我的时间与耐心 上上上上 上上上上 ...

[German]Ohne Liebe Bin Ich Nichts (Berlin Version)

[German lyric] Es tut mir weh, wenn ich dich seh Weil ich das, was du sagen willst, gar nicht versteh Ich kann nicht denken und ich kann nichts tun Ich will dich vergessen - ohne Liebe bin ...

[中文对照] 它伤害了我,当我看到你 因为我,你想说什么,不明白 我不认为我可以做什么 我会忘记你 - 没有爱,我就算不得什么 Dadadada dadadada ...

[German]Vitamine

[German lyric] Vitamines Vitamines Take them Take it Swallow Wir sind so wie du Take it Wir sind so wie du Take it Wir sind die Bewegung Das ewige Leben Wir haben alles und gar nichts gegeben ...

[中文对照] Vitamines Vitamines 带他们 把它 燕子 我们只是喜欢你 把它 我们只是喜欢你 把它 我们的运动 永恒的生命 我们给了一切,没有什么 ...

[German]Wir Fliegen

[German lyric] Wir fliegen, merkst du daß Wir fliegen, merkst du daß Fliegen, merkst du daß Über mir ist gerade der Himmel Unter mir ist gerade die Erde Über mir, da seh ich den Himmel Und ...

[中文对照] 我们的飞行,你就会意识到, 我们的飞行,你就会意识到, 苍蝇,你就会意识到, 以上我只是天堂 下面我来说只是地球 关于我,是因为我看到天空 ...

[German]Neues Land

[German lyric] Heute Morgen bin ich komisch aufgewacht Ich hab mir Sorgen gemacht Kann es sein, dass wir uns nicht mehr kennen Kann es sein, dass wir uns nicht mehr lieben Kann es sein, dass ...

[中文对照] 今天早上,我醒了漫画 我担心我 难道我们不再认识我们 难道我们不再爱我们 难道我们不改变我们的 可以这样认为,我们对自己说谎 我不知道 我没有注意到 ...

[German]Der Anfang

[German lyric] Woher du Woher du Woher du auch kommst Woher du Wo bist du Was weiß ich von dir Und jetzt fang ich erst an Denn das ist der Anfang Und jetzt fang ich erst an Das ist der Anfang ...

[中文对照] 你怎么了 你怎么了 你怎么连得 你怎么了 你在哪里 我知道你 现在我开始只在 为这是始 现在我开始只在 这是初 现在我开始只在 我还活着,我爱 梦见你 ...

[German]Ja Kann Man Denn Da Überhaupt Was Machen

[German lyric] Ja, kann man denn überhaupt was machen Ja, kann man denn da überhaupt was tun Ja, kann man denn da überhaupt was machen Ja, kann man denn da überhaupt was tun Ja, soll man denn ...

[中文对照] 是的,你可以在任何指定的内容 是的,你都不可能永远做什么 是的,你都不可能永远做什么 是的,你都不可能永远做什么 是的,你要我在那里都做什么 ...

[German]Es Ist Noch Nicht Zu Spät

[German lyric] Es ist noch nicht zu spät Es ist noch nicht zu spät Ist noch nicht zu spät Es ist noch nicht zu spät Es ist noch nicht zu spät Denn es ist noch nicht zu spät Ist noch nicht zu ...

[中文对照] 这是不是为时已晚 这是不是为时已晚 是不是太晚了 这是不是为时已晚 这是不是为时已晚 它是不是为时已晚 是不是太晚了 这是不是为时已晚 ...

[German]Ohne Liebe Bin Ich Nichts

[German lyric] Es tut mir weh, wenn ich dich seh Weil ich das, was du sagen willst, gar nicht versteh Und ich kann nicht denken und ich kann nichts tun Ich will dich vergessen, ohne Liebe bin ...

[中文对照] 它伤害了我,当我看到你 因为我,你想说什么,不明白 而且我不认为我可以做什么 我想忘了你,没有爱,我就算不得什么 Dadadada dadadada ...

[German]Machs Doch

[German lyric] Wenn du denkst, du machst das Richtige Wenn du denkst, dass dir das gut tut Wenn du denkst, du machst das Richtige Wenn du denkst, dass dir das gut tut Ey mach's doch Ey mach's ...

[中文对照] 如果你认为你正在做正确的事 如果你认为你做的好 如果你认为你正在做正确的事 如果你认为你做的好 安永做,但 安永做,但 楼出来的 安永做,但 安永做,但 ...

[English]Hey Pauli Ein Neuer Ton

[English lyric] I cannot sing anymore Hey hey hey Pauli, have you ever heard about this Hey Pauli, have you ever heard about this Hey Pauli, have you ever heard about this A German chick is ...

[中文对照] 我不能再唱歌 嘿嘿嘿圣保利,你有没有听到这个消息 嘿圣保利,你有没有听到这个消息 嘿圣保利,你有没有听到这个消息 德国小妞跟你说话 ...

[German]Wenn Die Sonne Scheint

[German lyric] Wenn die Sonne scheint In mein Fenster rein Dann weiß ich genau Wenn die Sonne scheint Wenn die Sonne scheint Wenn die Sonne scheint Und wenn die Sonne scheint Wenn die Sonne ...

[中文对照] 当阳光普照 在我的窗前,纯粹 然后,我确切地知道 当阳光普照 当阳光普照 当阳光普照 当阳光普照 当阳光普照 阳光普照

[German]Das Verträgt Sich Nicht Mit Uns

[German lyric] Ich will gehen Ich will gehen Und das verträgt sich nicht Das verträgt sich nicht Das verträgt sich nicht Mit uns Ich hab Sehnsucht Ich hab Sehnsucht Und das verträgt sich ...

[中文对照] 我想去 我想去 那就是不兼容 这是不相符 这是不相符 与我们 我渴望 我渴望 那就是不兼容 那就是不兼容 那就是不兼容 不,不是我们 我要活下去 ...

[French]Hochzeit Je T'aime

[French lyric] Je suis parce que je suis Je suis très heureuse Je t’aime, toi Toi, toi, toi Oh, je t’aime Oh, je t’aime Je t’aime Je t’aime Je suis Je suis avec toi, toi, toi Je suis avec ...

[中文对照] 我是因为我 我很高兴 我爱你,你 你,你,你 哦,我爱你 哦,我爱你 我爱你 我爱你 我 我与你,你,你 我是我,我 是的,我知道 是的,我知道 ...

[German]Die Tür Geht Zu

[German lyric] Die Tür geht zu Die Tür geht zu Und wahrscheinlich geht sie auch nicht wieder auf Und wahrscheinlich nehmen die Dinge ihren Lauf Und das Licht geht aus Und die Tür ist zu Und ...

[中文对照] 车门打开, 车门打开, 而且很可能不会继续再 大概拿东西把他们的课程 而灯光熄灭 与门 我相信在nanananana ... 而灯光熄灭 车门打开, ...